♣ Fairytales of lies ♣
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♣ Fairytales of lies ♣

Ob Gut Oder Böse. Das ist deine Entscheidung. Dein Leben. Dein Schicksal. Deine Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kampfarena in der Hölle.

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyDo Aug 04, 2011 9:20 pm

Ich kam bei der Kampfarena an und kletterte an einer Seitenwand hoch.Nun stand ich auf der Kampfarena.Zwei riesige Kreaturen bekämpften sich in der Arena und viele Leute sahen zu.Ich musste grinsen.Dann sprang ich auch schon in die Mitte der Arena und plötzlich sahen die zwei Kreaturen mich an und eine Trat dann mit ihrem Fuß auf mich.Zuerst hörte man einige Geräuche aus der Menge..dann glitt mir wieder ein Grinsen über die Lippen und langsam hob ihc den Fuß mit meiner linken Hand hoch da ich in der Rechten mein Katana hielt.Dann warf ich die Kreatur um und plötzlich hörte man die Menge aplaudieren.Dann kam auch schon das andere Wesen auf mich zu.Ich hielt mein Katana in beiden Händen und zog dann langsam am Griff.Dann machte ich die Schwertscheide an meinem Gürtel fest und drehte die Klinge in meiner Hand dann schlug ich von unten nach oben und schlitzte die Riesige Kreatur auf.Dann teilte sich der Körper auch schon in zwei hälften."Langweilig..ich musste mich nichtmal mehr anstrengen.."Dann verlängerte sich die Klinge meines Schwertes und ich schlitzte die am Bodenliegende Kreatur auch auf.
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 1:39 am

Ich musste grinsen als die Menge mich bejubelte.Plötzlich kam jemand anders in die Arena.Ich drehte mich um und plötzlich stand da irgendein Typ."Wer du auch bist..ich mach dich kalt.."Dann sprintete ich mit meinem Katana auf den Kerl los.Plötzlich zog er auch ein Katana.Unsere Klingen prallten gegeneinander und ich musste grinsen.Plötzlich fing mein Katana an schwarz zu brennen und plötzlich schnitt ich durch sein Schwert,so als währe es Butter und traf dann seine Kleidung.Langsam fing er an zu Brennen und lief durch die Arena.
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 1:48 am

Wir waren in der Arena.
Und schauten Destiny zu.
//Nicht schlecht, Destiny//
Ich lachte.
''Und was sagst du dazu Kizaru''
Als ich zu ihm schaute, bemerkte ich das er Destiny nich mal zu schaute.
//Also hasst er ihn wirklich...Problem.//
Ich schaute weiterhin Destiny zu.
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 1:53 am

"naja es geht so"
meinte ich kurz zu ihr und verschräncknte meine Arme
und schaute weiter zu
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 2:05 am

Ich stand in der Arena und die Menge bejubelte mich weiterhin.Der Typ von eben lief weiterhin brennend durch die Arena als plötzlich die Menge stoppte.Alles wahr still.Plötzlich betrat eine mächtigere Kreatur die Arena.Ich hörte laute Schritte..plötzlich wurde der Typ von einer Brennenden Peitsche gepackt und verbrannte entgültig.Ich drehte mich um und plötzlich stand ein riesiger Balrog vor mir.
Kampfarena in der Hölle. Daemon10
Dann trat er mich auch schon weg und ich flog mit enormer Geschwindigkeit gegen eine Wand."Was zur Hölle..ein Balrog..OKEY! damit hatte ich zwar nicht gerechnet..aber was solls.."Meine Klinge hörte auf zu Brennen und ich sprintete blitzschnell auf meinen Gegner zu.unter seinen Beinen rannte ich hindurch und sprang dann auf seinen Kopf.Beim Kopf angekommen steckte ich mein Schwert in seinen Schädel und plötzlich lief tonnenweise Blut aus seinem Kopf.Dann sprang ich wieder runter und plötzlich leuchtete meine Hand schwarz.Ich glitt mit ihr über die Klinge meines Schwertes und plötzlich läuchtete es Schwarz.Ich hielt es in Richtung der Wunde und schnell entstand ein Roter strahl von der Wunde aus,zu meinem Schwert.Der strahl wahr alles Blut aus dem Körper der Kreatur und langsam ging sie dann zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 2:18 am

Ich schaute Kizaru kurz an un widmete meine ganze Aufmerksamkeit dem Kampf.
''Komisch.Selten das sie ein Balrog heraus lassen.
Das heißt dann wohl das sie in für würdig halten.''
Ich grinste.
//..Weiter so; Destiny//
Ich lachte kurz.
''Intressant.''
//Wie lange er wohl noch kämpfen wird.//
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 2:25 am

"naja langsam reichts mal sehen wie gut er würklich ist"
sagte kurz zu Kyoko ich stand denn auf tat meine Hände in die Tasche
ich wusste was es für nachfolgen haben würde aber naja es war ziemlich öde nur zuschauen zu müssen
ich sprang den in die mitte der Arena
und schaute zu Destiny
"so kleiner ml sehen wie gut du würklich biest"
sagte ich kurz
alle zuschauer die anwesend waren nuschelten und haten angst bekommen
nach ne weile waren auch alle still aber fats alle gingen
sie war fats lehr es waren 5 oder 10 zuschauer hier
in der Arena
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 2:33 am

Ich musste grinsen als Kizaru in die Arena kam."Endlich..ein starker Gegner!"Ich sprintete auf ihn zu und unsere Klingen trafen sich.Ich sah ihm tief in die Augen,sodass er sehen konnte das meine Augen sich veränderten.Sie wurden Blutrot und kalt.Dann stieß ich ihn weg und machte einen Sprung nach hinten.Dann hielt ich meine Klinge nach vorne und wartete ab was er nun tuhen würde.
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 2:41 am

Ich grinste.
//Gefällt mir. Das wird ein intressanter Kampf.
Destiny, wenn Kizaru seine Maske holt schlag oder nimm sie ihm aus der
Hand.
Es wird Probleme geben falls er sie anzieht...//
Ich stand auf un ging etwas weiter nach vorne & setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 2:47 am

als er mich angriff und denn fertig war
musste ich etwas schmuzeln
"naja der Kampf würd kurz Zeit dauern"
ich schnalte Zangetsu auf den Rücken
als er den auch mir in den Augen schaute und sie sich veränderten lies mich das kalt
ich schniepste einmal und die zeit wurde zurück gedreht so weit wo wir auf einnader trafen mit den Schwerte
aber es wurde denn auch ander ich haute denn da in zu Boden und schient in einmal
in seine beine und sein Schwert trat ich weit genung weg
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 2:58 am

Ich sprang nach hinten,als er mir ins Bein Schneiden wollte.Mein Schwert lag einige Meter entfehrnt,jedoch musste ich immernoch grinsen und langsam fing ich auch schon an zu lachen.ich schwebte etwas über dem Boden und hielt meine Hand in Richtung meines Schwertes.Dann flog es plötzlich zu mir und landete perfekt in meiner Hand.Dann verlängerte sich die Klinge und wurde 2 Meter lang.Dann flog ich auf Kizaru zu und unsere Klingen trafen sich erneut.
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 3:10 am

als er bei mir war hate ich schon lange die position geändert
das davor diente nur als ablenkung
und als er mich angrif ging es druch den es war ne ilusion
ich schwebte schon in der luft denn landete ich vor in
ich verschränckte meine Arme und schaute denn in an
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 3:39 am

Ich sah Kizaru an."Du bist gut..aber ich muss meiner Meisterin zeigen,das ich Stark bin also muss ich dich..BESIEGEN!!!"Dann fing mein Schwert an,mit schwarzen Flammen zu brennen und ich raste auf ihn zu.Blitzschnell täuchte ich einige angriffe vor und schlug dann gegen sein Schwert,das durch die Schwarzen Flammen wie Butter zerschnitten wurde.Dann schlug ich ihm mitten in den Bauch und zog die Klinge wieder raus.Dann sprang ich nach hinten und wartete ab.Ich machte mich schonmal bereit einen seiner Angriffe zu Parrieren.
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 3:55 am

ich stande erstmal nur und schaute etwas auf den Boden
das man nur sah das bei meine Augen schatten war
ich Blutete aber versuchte das weg zu stecken
und zu berherschen denn ich wusste bescheid wenn es schlimmer vereltzungen kommen das denn schlimm enden würde und deswegen denn Kampf schenll zu ende führen musste
"du würst mich nich besigen"
"und das nennste wie Butter zerschneiden"
sagte ich zu ihn und hob Zangetsu etwas hoch
was aber heile war
ich hörte ne stimme aber es war nich von Dämieses
es war die von Zangetsu auf einmal wurde ales schwarz und die Zeit war still und ich sah den Alten Mann Zangetsu der meinte das ich es Schaffte
denn wie es sagte war das nich in meinen gedanken und deswegen konnte er auch nichts hören
denn meinte Zangetsu das es an der zeit wäre die Technick anzu wenden und denn wurde wieder ales wieder normal
ich hob mein Zangetsu zu seite
"Ban-kai"
sagte ich und richtete das schwert nach vorne da entsand ne Große explosien und jede menge staub man sah ne weile nichts mehr bis sich der staub auflöste mich sah mein schwert war genau so groß wie ein katana und es war total Schwarz
"Tensa Zangetsu"
sagte ich und ging den zum angrif die waren schnell das ich so aussieht wie eine teleportation ud das man das auch nicht parieren konnte
ich fügte in großen schaden zu
sehr tiefe schniet wunden und das er sehr viel blut anfing zu verlieren

Kampfarena in der Hölle. 955057780 Kampfarena in der Hölle. Ichigo
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 5:55 am

Ich wahr sehr verwundet und sprang nochmal nach hinten.Dann leuchtete meine Hand wieder schwarz und ich ging über die Klinge.Langsam richtete ich mich wieder auf und musste grinsen.Dann sprang ich nach hinten und plötzlich flog Kizaru's Blut zu meinem Schwert und dann richtete ich mein schwert hoch in den Himmel.Plötzlich wurde Die Blutanzeige meines Schwertes wieder komplett weiß und schnell heilten meine Wunden.Dann sah ich Kizaru wieder in die Augen."Soll der Kampf noch weitergehen oder hören wir auf?"Fragte ich ihn,da ich nichtmehr alzuviel lust hatte zu kämpfen.
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptyFr Aug 05, 2011 9:27 am

"es scheint das du diesen angriff über standen hast naja ich will das nich gegeb dich einsetzten ihc glaube das würde deine Herrin nicht gefallen"
mente ich zu in
"wenn du noch weiter willst denn können wir weiter machen"
gab ich von mir und hielt Zangetsu etwas schreck
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 12:36 am

Ein Grinsen glitt mir über die Lippen."Dann lass uns aufhören."Ich sprang nach Hinten und landete auf der Tribüne vor Kyoko.Dann kniete ich wieder nieder und wartete auf Befehle."Gebieterin..reicht euch was ihr gesehen habt um meine Fähigkeiten zu kennen?"
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 1:38 am

Ich schaute den beiden zu.
//Beide sin stark, aber dennnoch bleibt Kizaru stärker als er.
Kein Wunder als der erste der 3 Teufel.//
Destiny sprang hoch zu mir..
''Natürlich, reicht mir das.''
Ich lächelte.
''Du bist stärker als unsere Handlager & Kreaturen, da kann ich doch
nich sagen das du schwach bist.''
Ich schaute Kizaru an.
''Und du.? Bist du auch mit ihm zufrieden.? Wenigstens ein bisschen.''
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 1:44 am

ich schaute kurz hoch und
tauchte neben denn auf
war aber still
denn ich traute immer noch nich
ich verschrank meine arme
und hörte nur zu
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 1:50 am

Ich wartete ab und kniete immer noch nieder."Was nun..Gebieterin?"Fragte ich und wartete auf Anweisungen.//Sollen wir zurück ins Schloss gehen Meisterin?//
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 2:07 am

Kizaru kam auch zu uns.
''Kizaru, danke für deine ausfürliche Antwort auf meine Fragen.~''
Ich schaute wieder Destiny an.
''Ich hätte an sich nichts was ich dir befehlen könnte.''
//Ich glaub mal das wär das logischte was wir jetzt tuen könnten, da wir nich besseres vor haben.//
Ich stand auf und lief langsam los.
''Kizaru wir gehen zurück zum Schloß un du kommst wahrscheinlich auch mit oder.?''
Ich lächelte un lief weiter.
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 2:14 am

"jo ich komme mit"
sagte ich nur und ging langsam los
Nach oben Nach unten
Destiny Don'yoku chi

Destiny Don'yoku chi


Anzahl der Beiträge : 43
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 31.07.11

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 4:02 am

Ich stand auf und folgte meiner Gebieterin.//Was wenn wir dort sind?//Ein lächeln glitt mir über die Lippen und langsam bekam ich wieder durst also holte ich wieder die Flasche raus und trank einige Schlücke.
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 4:35 am

''Kizaru, bist du nich etwas still geworden seit Destiny bei uns.?''
Ich schaute ihn an.
//Gute Frage.. Ich weiß es nich.Die Tage hier werden immer langweiliger & langweiliger...//
Destiny, trank schon wieder Blut, als ich ihn anschaute..
//Hab ich nich gesagt du soll nich vor mir bzw in meiner Nähe Blut trinken, nur im Notfall...//
Ich seufzte.
Nach oben Nach unten
Kizaru

Kizaru


Anzahl der Beiträge : 114
Ansehen : 4802
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 32

Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. EmptySa Aug 06, 2011 4:40 am

ich sagte einfach nichts und blieb ich stehen
"naja wir seehn uns im schloss"
meinte ich kurz und strich mit der Hand über meine
von beinen bis Kopf und nebenbei verschwand ich
bis auch mein Arm weg war
----weg schloß-----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfarena in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kampfarena in der Hölle.   Kampfarena in der Hölle. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampfarena in der Hölle.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♣ Fairytales of lies ♣ :: ~RPG~ :: Die Hölle-
Gehe zu: