♣ Fairytales of lies ♣
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♣ Fairytales of lies ♣

Ob Gut Oder Böse. Das ist deine Entscheidung. Dein Leben. Dein Schicksal. Deine Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtung im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Iwakimaru

Iwakimaru


Anzahl der Beiträge : 13
Ansehen : 4676
Anmeldedatum : 30.07.11

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 7:17 am

Ich schaute das Mädchen an und lächelte. "Whuhu! Hundert Punkte für mich!" Rief ich und freute mich anscheinend etwas, damit hier mal weningstens ein wenig Stimmung reinkommt.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 7:22 am

Ich fing an zu Grinsen. Ein Muntermacher war er also. Nett, mal so jemanden zu treffen. Dennoch war er mir ein wenig zu..Lebendig. War er nicht auch hier um Ruhe zu finden? Naja, ich denke nicht an jedes Thema dieser Konversation zurück, da es sowieso bald wieder ungeschehen sein wird.
Mein Blick wechselte von Vampir zu Wolf zu Halb Werwolf. Eine Seltsame Mischung, aber ausgesucht hat es sich niemand.
Unbeabsichtigt seufzte ich, als ich wieder sah wie mein Fellball sich Beliebt machte. Er schien Glücklich, Fröhlich. Ich gönnte es ihm immerhin.
"Und wohin wollt ihr nun? Denn die ganze Zeit mit den Selben Personen reden, Langeweile Schieben, oder ähnliches bringt es doch auch nicht. Vorallem wenn man etwas Komplett anderes beabsichtigt hatte, oder?"
Ich wollte hier nicht wirklich weg, nur schien es als ginge es den anderen nicht so gut hier.
Yuzuru, zum Beispiel, fühlte sich teilweise bedroht durch uns, obwohl es, hoffentlich, nicht zu einem Kampf kommen würde.
Die Freundlichen Ereignisse waren einfach zu viel, als, dass man dies durch ein Geschehnis dieser Art nun wieder Kaputt machen wollte.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 7:43 am

Ich sah Iwakimaru etwas verwirrt an. Doch anschließend musste ich Lächeln,
anscheinend wollte er etwas gute Stimmung verbreiten. "nein nur fünfzig, immerhin warst du dir nicht sicher"
Ich mochte den kleinen Wolf wirklich, zumindest beißt er nicht wobei ich natürlich weiß das er das sehr gut kann. Anscheinend sieht er hier aber keinen Grund dies zu tun. Kurzerhand griff ich nach dem Kranz aus verschiedenfarbigen Blumen und setzte ihn Farozu auf. Zuerst versuchte er ihn mit der Pfote ab zu werfen, doch dann ließ er es sein und hüpfte weiterhin herum.
"Naja, mit den selben Personen reden ist besser als mit keinem, finde ich.
Und langweile schieben gehört mehr oder weniger zum Alltag."

entgegnete ich freundlich.
"Es ist selten das man auf solche gesellen wie euch trifft.."
und das stimmte auch, denn meistens endet das in einem Kampf. So ist es nun mal für solche Wesen wie uns bestimmt.
Einige jedoch wünschen sich nach Jahren des Fürchten, Kämpfen und Todes einfach ein ruhiges leben führen zu können. Andere hingegen verderben und sterben am ende gehasst und gefürchtet.
Nach oben Nach unten
Iwakimaru

Iwakimaru


Anzahl der Beiträge : 13
Ansehen : 4676
Anmeldedatum : 30.07.11

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 8:20 am

"Naja, ich verschwinde dann glaubich auch langsam mal, ich bin nicht interessiert daran mit einen Reinblut Werwolf zu reden. Falls ihr irgendwas von mir wollt, sucht mich einfach, ihr findet mich schon - wenn ich euch nicht zuerst finde" Meinte ich einfach kalt und ging dann auch schon langsam und gelangweilt weiter. "Bis dann!"


--Weg--
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 8:30 am

Ich blickte ihm noch nach, doch so Schnell wie er kam Verschwand er auch schon wieder.
"Wow, Abneigungen gegen Reinblüter. Obwohl Halbe Werwölfe ja wohl schlimmer, und abstoßender sind. Halbe Kraft, Halbe Fähigkeiten, Halber Werwolf. Tze."
Ich war wirklich nicht interessiert daran, diesen Jungen Mann wieder zu treffen. Nach SOETWAS wollte es sicher keiner mehr.
Nun jedoch widmete ich meine Aufmerksamkeit wieder Yuzuru. Diese schien von Farozu sowas von Fasziniert.
Denoch.. Dachte er eigentlich ernsthaft, er könnte MIR Angst einjagen? Nur weil ich Feminin aussah, konnte man dennoch das Herz eines Mannes besitzen.
"Und nun?.. Ein Kamerad weniger.."


Zuletzt von Kisho am So Jul 31, 2011 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 8:42 am


Ich sah Iwakimaru hinterher als er im Wald verschwand.
Wahrscheinlich fasste nicht nur ich das alles als Beleidigung auf, obwohl es nicht mal an mich gerichtet war. Ich drehte meinen Kopf zu Kisho und lächelte leicht "mach dir nichts drauß" sagte ich leise " wahrscheinlich kommt er mit sich selber nicht so gut klar"
Auf seine Frage hin musste ich überlegen. ja, was nun?
"ich weiß nicht..aber ganz ehrlich... es ist erleichternder wenn nur ein Werwolf in der nähe ist, du hast es aber bestimmt schon bemerkt"
Ein leichter Wind kam auf und wehte einen hauch von Blutgeruch in unsere Richtung. I-wo gab es wohl einen Kampf, wahrscheinlich hatten sie nicht das Glück wie ich auf eigentlich ziemlich natte Gesellen zu treffen. Ich seufzte leise und schloss die Augen.
"ich habe jedenfalls nicht vor...und du?"
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:02 am

Ich grinste wieder. Nun lehnte ich mich, wie Yuzuru zuvor, an den Baum, und genoss die Ruhe.
"Man konnte es nur merken, Kleine. Ausserdem hast du recht. Somit ist es wesentlich Ruhiger und Erholsamer."
Ich saß nun fast neben Yuzuru, nur Farozu trennte uns, welcher gleich nachdem er mich sah, wieder auf meinen Schoß hüpfte und von dort auf meine Schultern kletterte.
"Nein.. Wir suchten nur die Ruhe.."
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:56 am

Er setzte sich in die nähe von mir, und nachdem Farozu auf seine Schulter kletterte trennten und nur knappe 30 Zentimeter.
Ich öffnete ein Auge und schielte zu ihm hin "sag mal, was hast u da an den Augen?" fragte ich. Diese 'Tränen' oder was auch immer das symbolisieren soll hab ich zuvor schon bemerkt. Es ist schwer es nicht zu bemerkte. Aber ich hatte noch keine Gelegenheit gehabt zu fragen was es nun wirklich ist.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:41 pm

Ein Sanftes Lächeln huschte wieder auf meine Züge, als sie nach meinem Tattoo fragte.
"Es ist ein Tattoo, welches mich stetig an meine damalige Vergangenheit erinnern soll.~"
Es war ein Zeichen.. aus meinem Eigenen Blut. Welches ich weinte.
Doch diese Information war so gut wie Unwichtig.
Farozu sprang nun von meiner Schulter auf die von Yuzuru, und stupste sie mit seinen Pfoten an. Ihm schien der Kranz zu gefallen.
"Niedlich..", gab ich kurz von mir.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 1:26 am

"huh..ein Tattoo also.."
Kurz flackerte Neugier auf. Seine Vergangenheit, wie sie wohl war?
Dann jedoch erinnerte ich mich das es mich nichts angeht. Jeder hat eine eigene Geschichte und diese sollte man nur hören wenn der Besitzer sie selber erzählt.
Farozu sprang auf meine Schulter. Ich spürte sein weiches Fell an meiner Wange "wirklich einen süßen Gefährten hast du da"
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 4:11 am

Ich nickte als sie meine Aussage wiederholte.
Ebenso fing ich wieder an zu grinsen, als sie meinen Partner lobte.
"Nur weis ich nicht genau ob er nur ein Wolf, Hund oder ein ganzer Werwolf ist.. Da er seltsamer Weise oft abhaut, und dann unverfroren einfach wieder auftaucht. Dann gedenkt er es mit einem Zaghaften 'Kyuu' wieder gut machen zu können.."
Als ich dies sprach schaute mich der Fellball an und gab nun erst recht ein "Kyuu." von sich.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 4:24 am

Ich hörte ihm zu als er meine das er nicht genau weil was Farozu nun wirklich ist " Hund, Wolf oder Werwolf.. hm.. naja, i-wann wirst du es schon herausfinden, nicht war?"
Und als der kleine Wolf noch diese, wie ich finde total süßes 'Kyuu' von gab musste ich lachen. "aber das er immer wieder zu dir zurück kommt heißt das er hat sich gerne" meinte ich, dabei hob ich Farozu von meiner Schulter und platzierte ihn auf meinem Schoß.
"Wo kommst du eigentlich her?" fragte ich mit einem kurzem blick zu Kisho. "Ich meine... hast du ein zuhause..und Familie..
oder bist du eher der Einzelgänger Typ? "

Der kleine Wolf kläffte kurz und biss mir leicht in die Hand " tut mir leid, ihr seit ja schon zu zweit" meinte ich und lachte kurz.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 4:38 am

"Ich hoffe doch.~"
Weiterhin behielt ich mein Lächeln, welches von Sekunde zu Sekunde Charmanter wurde. Zu dem Thema, dass er mich mochte nickte ich nur.
"Nein. Die Familie ist gestorben.~ Somit sind wir ein Kleines Paar das alleine durch die Welt reist.. Und du?"
Auch ich musste kurz Lachen als sie dies von sich gab.
Ein Wohltuendes Seufzten entrann meiner Kehle. Kurz zuckten wieder meine Ohren als sie etwas wahrnahmen. Doch dies war wahrscheinlich nur ein Eichhörnchen gewesen. So oder so würde Farozu dem Vieh hinterher jagen. Früher oder Später.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 4:50 am

"Achso, tut mir leid" sagte ich.
Der kleine Fellball höre kurz auf zum zu zappeln und horchte in den Wald hinein. Ich bemerkte, dass auch Kishos Ohr kurz zuckte. "ist etwas?" fragte ich. Für einen Moment war ich von seinen Ohren fasziniert.
Ich habe eine Schwäche für niedliche Sachen, das erklärt wohl auch warum ich Farozu so gerne mag.
"Meine Mutter ist schon lange tot.. und ich bin wie mein Bruder weggelaufen, jetzt lebe ich alleine"
Ich guckte hoch, durch das Blätterdach in den Himmel.
Er verfärbte sich langsam in ein sanftes rosarot.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 5:16 am

"Es muss dir nichts Leid tun.. Du kannst nichts dafür.~"
Das Geräusch kehrte ab und an wieder, weshalb ich es zuvor als den Wind bekundete, jedoch war dies kein Rascheln mehr. Ab und an knackten Äste.
"Vielleicht ein Frei Laufender Fuchs oder ein Wolf. Wir werden es sehen.. Jedenfalls riecht es nicht nach irgendwelchen Menschlichen Kreaturen.."
Auf einen Schlag hörten meine Ohren auf zu Wackeln. Das Geräusch verstummte. Auch Farozu hatte sich wieder beruhig. Nun legte er sich auf den Schoss von Yuzuru.
"Wieso seit ihr Weg gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 01, 2011 5:28 am

Mein Blick huschte kurz über die Lichtung.
"na dann ist's gut"
nach einer Weile rollte sich Farozu auf meinem Schoß zusammen.
Ich beobachtete ihn, dabei strich ich immer wieder über sein weiches Fell entlang.
"naja, mein Bruder war schon vor mir davon gelaufen, die gründe weiß ich nicht. Aber sie sind wahrscheinlich ähnlich der meinen.
Und ich bin von meinem Vater weggelaufen weil...naja, wir haben einfach andere Lebensansichten.. "

erzählte ich und schaute etwas wehmütig drein.
"Wahrscheinlich nimmt er es mir ziemlich übel, er ist nämlich nicht so einer der schnell vergibt"
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 11:12 pm

Ich nickte bloß still.
"Andere Lebensansichten..?", wiederholte ich leicht ungläubig.
Anscheinend gab es sogar Zwiegespaltene Ansichten bei den Vampiren.
"Aber dein Bruder ist ja ebenso weg gelaufen. Dann könnt ihr euch das Übel teilen. Außerdem..Denkst du er will dich wiedersehen? Oder willst du ihn wiedersehen?"
Wenn man einmal wegläuft, dann kommt man doch normaler Weise nicht zurück, oder etwa oder?
Bei mir war es jedenfalls nicht so.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 11:40 pm

"genau.. vielleicht hört es sich komisch an aus dem Mund einer Vampirin aber...ich möchte so wenig Blut wie möglich vergießen..~"
Erklärte ich mit einem Lächeln, dabei schielte ich zu ihm rüber.
Ich war gespannt auf seine Reaktion.
"Meinen Vater?" Ich lachte etwas "oh nein, nein lieber nicht..
meinen Bruder aber schon.. "

Ich seufzte leise. Er weckte mich als ich geschlafen hatte und mit einem 'wir sehen uns wieder' verschwand er dann.
Mein Vater will nichts mehr von ihm wissen, er sieht sowas als Verrat..
Und ich war auch am Anfang wirklich sauer auf meinen Bruder..
Aber es ist schon lange her."Was ist denn mit deiner Familie passiert...wenn ich fragen darf?"
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 7:15 am

"Seltsame aber Lobenswerte Einstellung für eine Vampirin."
Ich nickte unbewusst und lächelte kurz.
Sie schien sehr vertieft in ihren Gedanken und als sie dann nach meiner Familie fragte, wusste ich nicht was ich antworten sollte. Anlügen wollte ich sie nicht, doch wollte ich auch nicht die Wahrheit sagen. Ich verzerre einfach die Wahrheit:
"Meine Mutter war eine Vampirin und mein Vater Werwolf. Die anderen Rudel der Werwölfe mieden Vampire und fanden diese Beziehung nicht sehr gut. Daraufhin töteten sie beide und versuchten auch mich umzubringen, da ich angeblich eine Missgeburt oder ein Bastard gewesen sein soll. Und Naja, diese Geschichte ist dann auch mit der Geschichte über meine Tattoo's und Piercing's verankert.."
Ja, verzerrt.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 16, 2011 7:33 am

Mein Lächeln wurde breiter und ließ meine weißen Zähne zum Vorschein kommen. Seltsam,Lebenswert aber auch schwer.
Sehr schwer sogar.
Als er mir von sich erzählte schaute ich ihn gebannt an, dabei kraulte ich Farozu weiterhin hinter seinem Ohr.
"o-ohu..Das tut mir leid"
sagte ich leise. So was hatte ich nicht erwartet. "Wenn die beiden sich wirklich geliebt haben, waren die anderen in Unrecht..
und ich finde nicht das du ein Bastard schon recht nicht eine Missgeburt bist"
sagte ich und lächelte ihn schwach an.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4710
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:35 am

Ich grinste ein breites, sehr breites und extrem Süffisantes Lächeln.
Kurz leckte ich mir über die Untere Lippe, und fuhr über mein Piercing.
"Kannst ja nix für."
Dann nickte ich kurz zustimmend. Eigentlich war es unnötig, dass ich nun noch etwas sagte, aber was soll's.
"Du weist ja nicht wie mein restliches Leben verlief. Sie haben schon ein Recht darauf mich so zu nennen, oder mich so zu 'Brandmarken'. Naja."
Meine Finger glitten zu meiner Kette, welche ich umspielte.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4702
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 12:27 pm

Ich dachte kurz über seine Worte nach.
Es stimmt, ich weiß nicht viel von ihm.
Und als er noch mehr erzählte, stieg doch die Neugier in mir auf.
Jedoch wusste ich, dass es mich eigentlich nichts angeht und es wäre wohl nicht höflich jetzt einfach weite nach zu fragen.
trotzdem ließen mich seine Worte nicht in ruhe...Das Recht ihn so zu nennen..Was soll das heißen?
Ich seufzte leise und schaute zum Himmel hoch, welcher sich langsam anfing zu verfärben.
"Das Recht..hm..?" flüsterte ich leise und leicht abwesend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung im Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Weg im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♣ Fairytales of lies ♣ :: ~RPG~ :: Verbindungs Wald-
Gehe zu: