♣ Fairytales of lies ♣
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♣ Fairytales of lies ♣

Ob Gut Oder Böse. Das ist deine Entscheidung. Dein Leben. Dein Schicksal. Deine Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.

Nach unten 
AutorNachricht
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 7:55 am

Chinatsu's First Post

Unbestimmt flog ich durch einen Wald. Tief Dunkel und Schwarz war der Himmel, und durch die Äste der Bäume sah man hin und wieder den Mond, welcher Hell wie eine Scheibe war, flackern und scheinen.
Ich zog ein Seufzten durch die Baumkronen. Die Verwandlung lies ich schnell geschehen. nun, wieder in 'Menschen Gestalt' lief ich zu einem kleinen See. An diesem war ich schon als kleines Kind immer gewesen. Wieso konnte ich nicht sagen. Oder ich wollte es nicht sagen. Naja, hier angekommen schaute ich eine Weile Gedanken verloren und Sprachlos auf die Reflektion des Mondes. Schön erschien mir dieser Platz nochimmer. Ich wollte ihn nie in Vergessenheit geraten lassen. Aus diesem Grund besah ich mir dieses Kleine Wunder, wie es mein damaliger Guter Freund immer nannte, jedes Wochenende.
~Wieso bin ich Ihm damals über den Weg gelaufen? Wieso hatte er mich nicht einfach getötet?~
Jetzt war es wieder geschehen. Immer wenn ich hier war und an die Gründe dieses Namens dachte.. Viel mir wieder ein, dass ich Ihn damals auch hierher gebracht hatte. Doch seitdem.. War er fort.
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 8:08 am


Hinter mir flog Sodom in seiner Fledermausgestallt hinterher und ein seufzten endglit meinen Lippen. Jeder Tag verläuft gleich. Ich fliege mit Sodom in der Gegen herum, suche Böse geschöpfe um gegen sie zu kämpfen. Wenn ich sie nicht finde, fliege ich zurück zu meinem Lager und mache das beste aus dem Tag. Langsam schien mein leben langweilig. Früher wenigstens hatte ich etwas zu tun, doch war dies nur sklavenarbeit. Eigentlich sollte ich mich glücklich schätzen, nun endlich frei zu sein. Meine Hand glitt über Sodom's wuschigen Kopf, als er leicht anfing zu schnurren, weshalb ein Lächeln auf meinen Lippen erschien. Er ist wirklich mein einzigst bester Freund. Ich entschied mich, auf einen Ast halt zu machen, als ich plötzlich ein Mädchen am Fluss sah "Hn..." Irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl, wie auch Sodom, welcher sich leicht sträubte, doch hielt ich ihn zurück und strich lächelnd über sein Fell
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 8:16 am

Kaum bemerkbar schien die Fremde. Doch war ich gut genug um es zu merken. Man konnte als Vampir nunmal Gedanken lesen. Es war so was wie..Standart.
"Hab' keine Angst. Komm' raus und zeig dich. Sonst weis ich doch nicht wer das Wesen ist, oder?"
Man merkte, dass es ein Engel war. Die Aura schien zu Hell und Freundlich. Doch ein weiteres Wesen schien das Geflügelte Ding begleitet zu haben.
Naja, unwichtig.
Ich konzentrierte mich darauf nicht die Geduld zu verlieren. Was bei mir Heute aufeinmal schnell geschah.
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 8:31 am


Sie hatte mich bemerkt, na toll. Sachte nahm ich Sodom an sein Halsband, sodass dieser sich zurückhalten musste und schwebte vom Ast. Sanft landete ich auf den Boden und tapste mit nackten Füßen auf sie zu
"Du hast mich entdeckt, nun gut" sagte ich entschlossen und hielt Sodom zurück, welcher leicht fauchte
"Wer bist du?" fragte ich dann und fuhr mir mit meiner Hand durch mein grünes Haar, während sich meine Flügel langsam an meinen Körper schmiegten
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 9:18 am

Ich nickte. Mehr konnte ich dazu nicht sagen.
Als sie mich dann nach meiner Persönlichkeit fragte, blieb ich zuvor Ruhig. Doch da mir die Kleine Sympathisch erschien, wollte ich ihr Antworten.
"Ich bin Chinatsu. Und wie du siehst ein Vampir. Da ich nun auch nicht Blind bin sehe ich, dass du ein Engel bist. Und wie heißt du?"
Mein Blick für zu dem Kleinen Fellball, welcher anscheinend eine Art Fledermaus war. Nun gut.
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 9:25 am


Ich merkte, dass sie keinerlei anstalten machte zum Lügen und seufzte leicht.
"Sodom, benimm dich jetzt", meinte ich etwas strenger, als er schlagartig Still wurde und ich ihn los lassen konnte. Er flog auf meine Schulter und musterte das Mädchen
"Das du eine Vampirin bist, ist mir nicht unbemerkt geblieben", lächelte ich dann und strich über den Kopf des kleines Fellballs auf meiner Schulter
"Ich bin Sakura"
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 9:23 pm

War ja auch so Schwer zu merken. ich bin als Fledermaus hierher gekommen. Habe extrem Blasse Haut. Und um meinen Gegenüber einzuschüchtern lasse ich immer meine Spitzen Eckzähne blitzen. Nunja.
"Freut mich...'. Und was ist..das...da?"
Es war definitiv keine richtige Fledermaus. Immerhin.
Ich grinste leicht hämisch.
"Was macht ein Engel mit einer so reinen Seele hier in einem Dunklen Wald?"
Natürlich konnte ich es mir denken, doch wollte ich es aus ihrem Mund hören.
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 10:23 pm


Ich hob leicht eine Augenbraue und brauchte nur einen Blick so Sodom werfen, bevor dieser von meiner Schulter sprang und sich in einen schwarz, weißen Wolf mit leuchtend gelben Augen und einen roten Smaragd über der Stirn verwandelte
"Das ... ist zufälligerweise Sodom, mein Begleiter", meinte ich daraufhin. Sodom war für ein Wolf ziemlich groß, er ging mir schon fast bis zu meiner Brust. Seufztend strich ich über seinen Kopf und blickte das Mädchen an
"Naja, wie du schon erwähntest reiner Engel .... ich suche unreine Seelen", erklärte ich nur daraufhin
"Und was machst du hier?"


Zuletzt von Sakura am Di Jul 26, 2011 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 10:31 pm

Ich leckte mir leicht über die Eckzähne als der Wolf sich Verwandelte, und die Kleine mir sagte sie suche Unreine Seelen.
"Ich bin hier und Genieße die Ruhe. Das schöne Ambiente. Und die Atmosphäre."
Jetzt musste ich daran denken, was mir die Königin der Vampire über Engel erzählte. Ich drehte mich nun von Sakura fort und blickte nun wieder zum See, welcher dank des Mondes noch viel mehr Glitzerte.
"Unreine Seelen? Was sind denn für dich..Unreine Seelen?"
Ich konnte sie nicht lange Ansehen. Sie sah zu..Appetitlich aus.
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 10:43 pm


Ich knurrte leicht, als ich sah, wie sie sich über die Zähne leckte und ihren Blick von mir ab wandte
"Blutsauger, welche es kaum erwarten können jemanden zu töten um ihn dann dessen Blut ohne jegliche Schuldgefühle aus zu saugen". Sodom bleckte leicht die Zähne, doch fuhr ich mir nur durchs Haar, schließlich musste ich einen kühlen Kopf und keine schlechten Gedanken bewahren, sowie schlechte angewohnheiten wecken.
"Du bist auch so ein Vampir nicht wahr? Wir Engel scheinen unwiderstehliches Blut zu haben", mit diesen Worten strich ich leicht abwesend über meinen Hals und seufzte
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 11:02 pm

"Nein. Keineswegs. Ich habe mich von dir abgewandt um nicht in einen Unkontrollierten Blutrausch zu verfallen. Denn wenn dies geschieht, kann dir dein Kleiner Freund auch nicht mehr helfen."
Was dachte sie sich? Das es alle nur auf Engel abgesehen haben? Wollte sie sich jetzt Einzigartig fühlen?
"Nicht wirklich Unwiderstehlich. Es ist nur Sehr Selten, dass sich ein Engel in das Revier der Vampire verschlägt. Deswegen ist.. Nunja. Begehrt. Aber keine Sorge. Ausser uns Dreien ist hier niemand."
Ich grinste, was sie jedoch nicht sehen konnte.
Die Absicht sie zu Töten und Auszusaugen hatte ich Gewiss nicht. Ich wollte meine Neue 'Freundin' doch erstmal zu genüge kennen lernen.~
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 11:06 pm


Ob es mir gefällt oder nicht, blieb ich trotzdem stehen, obwohl ich schon den Gedanken erfasst hatte, einfach wieder zu gehen, da mir diese Situation doch schon ein wneig seltsam vor kam
"Wie du meinst"
murmelte ich, wandte meinen Blick von ihr ab und schaute ebenso auf den See. Aus unerklärlichen Gründen, erinnerte mich dieser an meine dunkle Kindheit, weshalb ich mich wieder abwendete und die Augen kurzzeitig schloss. Sodom gab ein leises Geräusch von sich, weshalb ich leicht lächelnd meine Augen wieder öffnete und mein Blick auf einen der vielen Sterne fiel
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyDi Jul 26, 2011 11:10 pm

Ein Seufzten raunte durch den Wald.
"Hast du Angst?"
Ich erwartete dies nicht. Immerhin war ich zu meinem 'Fressen' schon wieder zu Freundlich gewesen.
Nun drehte ich mich zu ihr um und musterte sie. Der Fellball war wirklich hoch gewachsen. Nunja.
Bei diesem Wolf dachte ich zurück an meinen damalien Weggefährten. Oje. Dachte jetzt jeder nach? Über seine Vergangenheit zu grübeln war Schwachsinn. Unnötig ganz einfach. Deswegen lies ich es nun auch.
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyMi Jul 27, 2011 12:43 am


Ich hob leicht eine Augenbraue und ließ von dem Stern ab
"Wieso sollte ich?",
Mit meinen grünen Augen musterte ich das Mädchen und mir endglitt ein ungewolltes grummeln
"Du erinnerst mich nur an all die anderen Vampire und das reicht mir schon",
leicht stupste mit Sodom an und starrte mich mit seinen gelb leuchtenden Augen an
"Ist ja gut"
meinte ich daraufhin leicht genervt und wendete mich wieder von beiden ab
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyMi Jul 27, 2011 1:57 am

"Weil ich ein Achso Angriffslustiger Vampir bin, welche es sowieso nur auf das Blut der Wundervollsten Geschöpfe auf Dunia abgesehen hat. Und da du einer dieser Engel bist sollte es dir nicht so GUT in deiner Haut gehen."
Verdammte Vorurteile. Solche Wesen hasste ich.
Was, zur Hölle, dachte sie sich?!
"Engel sind aber auch nicht immer diejenigen, welche eine Gute Vergangenheit hinter sich haben. Auch sie können eine Dunkle und Bösartige Seele versteckt halten."
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyMi Jul 27, 2011 8:39 am


Ich fand ihre Bemerkung nicht gerade lustig und drehte mich wieder zu ihr um
"Hör mal, misch dich am besten nicht in meine Angelegenheiten ein, denn es gibt auch so etwas wie Privatsphäre, was dir anscheinend unbekannt ist"
Meine Vergangenheit war ein wunder Punkt für mich, da dies nicht das schönste Erlebniss von mir war. Was denkst sich dieses Mädchen eigentlich, sich sofort in mein Leben ein zu mischen
"Also, rück schon raus mit der Sprache oder lass mich einfach in Frieden"
murrte ich, musterte sie jedoch
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptyMi Jul 27, 2011 7:48 pm

"Ich habe mich keineswegs in deine Rosige Vergangenheit eingemischt. Ich habe nur genauso wie du eine Vermutung aufgestellt, oder mich eher von einem Vorurteil leiten lassen. Nicht so schön, wenn man es hört, oder?"
Ich verzog mein Gesicht zu eine Bösartigen Grinsen. Als ich mich zu ihr umdrehte zog ein Eisiger Wind von dannen.
Es schien als würden weitere Vampire auftauchen.
"Was sollte ich dir denn noch sagen?..Ich habe dir schon erzählt wer ich bin und was ich hier mache. Also nicht gleich Frech werden, ja? Nur damit du schonmal vorgewarnt bist.. Hier irgendwo lauern weitere Vampire. Und da wir alle es ja auf das Blut eines achso Tollen Engels abgesehen haben, solltest du lieber schnell verschwinden. Oder willst du Spitze Eckzähne in deinem zarten Hals stecken sehen?"
Wieso half ich ihr? Ich blickte kurz an ihr vorbei wo ich schon einen Vampir entdeckte.
Es war ausgerechnet Shouta. Derjenige mit welchem ich mich kaum Verstand. Ich sah wie er seinen Kopf schüttelte und mich darauf hinwies nicht mehr zu sagen. Das einzige was ich tat.. War Seufzten. Nicht einmal an meinem Lieblingsort kann man mal alleine sein.
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gast
Gast




Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptySo Jul 31, 2011 8:59 pm


Ich fing an zu grummeln, sagte jedoch nichts mehr zu ihrer ersten Aussage. Es war mir völlig gleichgültig, was sie von mir dachte, schließlich dachten andere nicht anders. Ich merkte ihr grinsen und meine Augenbrauen zogen sich leicht zusammen
"Was gibst da bitte so blöd zu grinsen?"
Als sie mich dann warnen wollre verschränkte ich die Arme vor der Brust. Schon seltsam, wieso sagte sie mir das, schließlich hätte sie Spaß daran mich aus ...- Ich verwarf den Gedanken und seufzte
Ihr verhalten machte mich stutzig, weshalb ich meinen Kopf leicht neigte, als Sodom plötzlich anfing zu fauchen. Hinter mir war jemand, jedoch wagte ich es nicht, einen Blick zu riskieren
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4803
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. EmptySo Jul 31, 2011 9:49 pm

Weiterhin Grinste ich.
Danach blickte ich wieder zu den anderen Vampiren, welche sich langsam näherten. Mir würden sie nichts tun. Auch wenn ich ihr helfen würde. Ich gehörte immerhin zur 'Familie'.
"Kleine, wenn du noch Leben willst, dann solltest du jetzt erstmal meine Hilfe annehmen, und mit mir verschwinden.."
So oder so. Es war mir egal was geschah. Shouta schüttelte wieder den Kopf, nur weil ich wieder zu Gutherzig sein würde.~
"Die Konversation macht mit dir nämlich viel zu viel Spaß, als das ich gleich dein Blut über den Boden verteilt sehen will.."
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty
BeitragThema: Re: Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.   Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner See inmitten eines Dunklen Waldes.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♣ Fairytales of lies ♣ :: ~RPG~ :: Seen und Flüsse-
Gehe zu: