♣ Fairytales of lies ♣
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♣ Fairytales of lies ♣

Ob Gut Oder Böse. Das ist deine Entscheidung. Dein Leben. Dein Schicksal. Deine Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lichtung im Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 2:13 am

Ich saß im Schatten eines Baumes etwas abseits des Weges und
summte leise vor mich hin, dabei flocht ich einen Kranz aus Blumen die ich zuvor gepflückt hatte. Zuhause wollte ich nicht rumsitzen, auf daure wird das nämlich langweilig und heute ist eigentlich ein ganz schöner Tag, zumindest für mich.
Es gib nämlich nicht zu viel Sonne, nicht das es mir schadet...es ist eben nur vorteilhaft.

[gomen, ein mieser post wie ich finde aber ich hasse es an zu fangen xD]
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 3:46 am

Kisho's First Post.~

Ungewollt und Unbemerkt lief ich Ruhig und Gedanklich verloren zu einem kleinen Wald. Dieser war vor vielen Jahren ein wichtiger Ort. Jedoch gab es hier ebenso, viele, Blutige Kämpfe. Weshalb? Das würde zu tief in die Geschichte von Dunia greifen, weshalb es in einem Anfangs Post ziemlich Unpassend wäre.
Weiterhin lief ich Schnurstracks zu einer Kleinen Lichtung. Ich roch etwas. Der Geruch kam mir bekannt vor.~
>Ein Vampir? Niedlich.<
Hinter einem Baum 'versteckte' ich mich, und beobachtete dieses Mädchen, welches Seelenruhig an einem Baum lehnte.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 3:59 am

Die Person, die auf mich zukam und sich anschließend hinter einem Baum verbarg bemerkte ich nicht sofort. Beim gehen machte er kaum Geräusche und ich war ganz in das flechten des Kranzes vertieft.
Als ich aber fertig wurde, verstummte das Lied was ich summte und ich schaute mich kurz um " wer ist da?" fragte ich in normaler Lautstärke. Denn, wer auch immer hier ist, ist kein Mensch, soweit ist sicher.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:04 am

Meine Ohren, welche wie bei einem Werwolf aufrecht standen, zuckten zusammen, als sie die Stimme des Mädchens vernahmen. Lieblich klang sie.
Um ihr einen Gefallen zu tun kam ich hinter dem Baum hervor, und grinste hämisch.
"Wenn man sich vorstellen darf, Werteste. Mein Name ist Kisho. Und der ihrer?"
Ich gab mich Normal Freundlich. So war ich nunmal. Mein Grinsen verstummte nicht, nein. Es wurde von Sekunde zu Sekunde Größer.
Erst jetzt fiel mein ein, dass mein Kleiner Begleiter Fiepte und auf und ab sprang. Seltsam, dass dieser Kleine Fellball sich vorher so Ruhig halten lies.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:11 am

Ich richtete meinen Blich auf den Fremden der nun hinter dem Baum hervorkam.
Gefährlich sah er nicht aus, ganz im Gegenteil. Doch das kann auch täuschen.
Sofort erkannte ich welches Wesen er ist. Zaghaft erwiderte ich das lächeln.
"Mein Name ist Yuzuru, nett dich kennen zu lernen..Kisho"
Als ich auch den Wolf an Kishos Seite bemerkte musste ich noch mehr lächeln
"und wie heißt dein Begleiter?"

Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:17 am

Irgendwie kam mir gerade in den Sinn, dass man mich oft für eine Frau hielt.. Doch ich dachte nicht, dass eine Frau den Unterschied zu einem Mann nicht erkennen würde. So schien es auch nicht.
"Das ist..Farozu. Ich habe ihn irgendwo mal aufgegabelt.. Und dann schloss er sich mir an.."
Ich ging ein paar Schritte weiter auf sie zu, und dachte nicht einmal daran sie irgendwie anzugreifen. Dazu hatte ich Vampire doch viel zu gern.~
Weiterhin hüpfte Farozu umher, und sprang sogar neben die Dame um sie sich näher anzuschauen. Seltsam dieser Kamerad.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:26 am

"Ich verstehe"
Der kleine Wolf hüpfte umher und näherte sich mir, genauso wie sein Kamerad einige Schritte näher kam.
Ich legte den Kranz bei Seite und streckte vorsichtig die Hand nach dem Wolf aus. Da er mich nicht anknurrte oder wegsprang, kraulte ich ihn hinterm Ohr " na kleiner,... Es ist selten aber nicht unwarscheinlich das man hier auf jemanden trifft"
Nach oben Nach unten
Iwakimaru

Iwakimaru


Anzahl der Beiträge : 13
Ansehen : 4691
Anmeldedatum : 30.07.11

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:33 am

Iwakimaru's First Post



Mir, Iwakimaru Kaguya war langweilig, weswegen ich einfach mal durch den Wald maschierte. Wohin sollte ich auch? Ich habe kein Haus, keine Familie, keine Freunde. Die, die mich alle mal mochten sind ja jetzt tot, dieser Fluch ist nervig, ich hätte gedacht das ich ihn irgendwann mal verliere, doch nach einigen Jahren hatte ich die Hoffnung aufgegeben. Nach einiger Zeit traf ich in Gedanken verloren an einer Lichtung im Wald. Schnell bemerkte ich dort zwei Personen, und einen Wolf, oder auch Hund, ich war mir nicht sicher was das war. Erschreckt, als ich schon fast vor denen stand schaute ich sie an. "Huh?! Wer seid denn ihr?" Fragte ich sie neugierig, aber auch etwas verwirrt.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:39 am

Hastig drehte ich mich um und bemerkte den Neuankömmling. Das Lächeln wurde etwas Kleiner, jedoch blieb es beständig.
"Ich bin Kisho, und dies sind Yuzuru und Farozu. Und du?"
Als ich den Fremden ansah fielen mir sofort sein Seltsam Aussehenden Augen auf, welche Grau schienen.
Sofort merkte ich, dass auch dieser ein Werwolf war. Immerhin musste man solche, aus seinem Eigenen 'Stamm' erkennen können.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:44 am

Ich hörte auf Farozu zu kraulen.
Wieder ein Fremder hier, und wieder ein Werwolf. Langsam bekam ich ein schlechtes Gefühl. Wenn es einen Kampf geben würde, wäre ich im Nachteil.
Außer die beiden würden auch sich gegenseitig bekämpfen.
Am besten wäre es natürlich wenn niemand kämpfen würde.
Kisho nannte alle Namen, auch den meinen also kannte ich nichts anderes sagen als ein schlichtes "hallo" mit einem, abermals zaghaftem lächeln.
Nach oben Nach unten
Iwakimaru

Iwakimaru


Anzahl der Beiträge : 13
Ansehen : 4691
Anmeldedatum : 30.07.11

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:50 am

Mit meinen Grauen Augen sah ich auf das Mädchen das so gut wie garnichts sprach.
"Ich bin Iwakimaru" Meinte ich selbstsicher.
Ich war mir nicht sehr sicher was die beiden waren,
da ich kein reinblut Werwolf war, und andere Werwölfe auch schlecht erkennen konnte.
"Und was macht ihr hier?"
Fragte ich die beiden noch, ich wusste nicht was ich sagen sollte,
es kam sicher bescheuert rüber einfach irgendwo aufzutauchen, aber was solls,
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:54 am

Ich nickte Stumm.
Mh, es schien nicht so als er gut im erkennen anderer. jedoch wollte ich ihm auch nicht, vor einer Vampirin, auf die Nase binden, dass er kein Reinblut Werwolf war.
"Freut mich, Iwakimaru. Meine Wenigkeit ist hier, da ich nichts besseres im Sinn hatte als die Ruhe zu Suchen."
Teilweise drehte ich mich zu Yuzuru, um zu erfahren wie es Farozu ging. Dieser hopste gleich Seelenruhig zu dem Neuen, und kläffte ihn an.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 5:01 am

Ich schaute vom einem zum anderen. " Ich bin hier...weil mir langweilig war und ich nichts besseres zu tun hatte und wie sieht's bei dir aus?"
Farozu hopste davon. Schade, er ist so flauschig, ich hätte ihn gerne weiterhin gestreichelt. Ich mustere Iwakimaru, er sah gefährlicher aus als Kisho, zudem hab ich Kisho am Anfang kurz mir einer Frau verwechselt...
Das muss er aber ja nicht unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
Iwakimaru

Iwakimaru


Anzahl der Beiträge : 13
Ansehen : 4691
Anmeldedatum : 30.07.11

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 5:06 am

Ich schaute das Mädchen weiterhin mit meinen grauen Augen an.
"Ich bin hier, weil ich momentan eigendlich nichts bessers zu tun hatte außer irgendwo in den Wald herumzulaufen"
meinte ich dann leicht belustigt.
Ich hatte momentan echt nichts besseres zu tun, und ich hoffte das ich mich nicht bald in einen Werwolf verwandel,
sonst hätte ich warscheinlich jetzt ein paar Probleme.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 5:12 am

Als ich merkte was die Kleine über mich und Iwakimaru dachte, musste ich mir mein Lachen unterdrücken. Und wieder als Frau abgestempelt.. Und dann sah man auch noch Stärker aus als ich?
Mein Blick symbolisierte Tausend Tode, denn diese vollführte mein Herz innerlich. Wieso waren Vampire immer so Herzlos?
"Dann.. Sind wir alle hier, weil man nichts besseres zu tun hatte.. Freundlich.. Naja. Iwakimaru? Du bist doch auch ein..Werwolf.. oder nicht?"
Farozu war mittlerweile mitten in seinem Element. Er versuchte am Bein des Jungen herauf zu klettern, und kleffte weiterhin Freudig.
Nur weil ich ein Werwolf war musste er nicht zu jedem anderen so Zutraulich sein, jedoch lies ich ihn machen. Feindlich schien er jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 5:23 am

Das Iwakimaru mich die ganze Zeit anschaute machte mich nervös.
Und immer wenn ich ihn anschaute wanderte mein Blick zu seinen grauen Augen.
Da ich ihn aber nicht dauernd anstarren wollte schaute ich lieber zum kleinem Wolf der versuchte an Iwakimarus Bein hoch zu klettern..zumindest sah es so aus.
Kurz darauf fragte Kisho etwas. Diese Frage war wohl aus reiner Höflichkeit , denn er hatte bestimmt bemerkt das er ein Werwolf ist. Wobei der Geruch von Iwakimaru nicht so stark nach Hund ist als wie bei Kisho.
Nach oben Nach unten
Iwakimaru

Iwakimaru


Anzahl der Beiträge : 13
Ansehen : 4691
Anmeldedatum : 30.07.11

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 5:27 am

Ich ignorierte den Wolf erstmal, da er mir eigendlich egal war. Erschreckt sah ich zu Kisho, woher er nur wusste das ich ein Werwolf war? Das merkt man doch nicht.. Dieses Mädel ist echt komisch..
"Eh.. Ja ich bin ein Werwolf, woher weißt du das?!"
Dann wanderte mein Blick auch schon zu den Wolf, und ich ging ein Schritt zur Seite das er nicht an mir hochklettert.
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 5:49 am

Der Kleine Wolf bemerkte, dass er bei dem Neuen anscheinend Ungewollt war und lief Pampig zurück zu Yuzuru.
"Es wäre doch eine Beleidigung für mein Volk, würde ich nicht meine eigene Familie erkennen, oder? Denn auch wenn du nicht reinblütig bist sieht man dich dennoch als Teil der Werwölfe an, Kleiner."
Ich grinste Charismatisch. Es schein Freundlich, un somit würde ich mir wahrscheinlich nicht viel Furcht einhandeln, jedoch war mir dies egal. Dann war ich nunmal Weiblich, und sah Schwächer aus als Iwakimaru. Naja.
Nebenbei kläffte Farozu wieder neben der Vampirin herum, und versuchte auf sie zu springen.
Unbewusst schüttelte ich bei dieser Aktion den Kopf. Selbst zu Vampiren war er zutraulich geworden..
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 5:57 am

Nach einer weile kam der kleine Wolf wieder angelaufen und versuchte sogar mich an zu springen. Als Kisho erwähnte das Iwakimaru nicht Reinblütig ist wurde mir auch klar warum er auch nicht so nach Hund ...riecht.
Ich schwieg und spielte etwas mit Farozu da ich eh nichts zum Gespräch hinzuzufügen hatte.
Nach oben Nach unten
Iwakimaru

Iwakimaru


Anzahl der Beiträge : 13
Ansehen : 4691
Anmeldedatum : 30.07.11

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 6:07 am

Ich schaute wieder auf das Mädchen, irgendwas kam mir komisch vor an ihr, nur was? Sie ist sicher kein normaler Mensch. "Du, was bist du?" Fragte ich etwas neugierig und fuhr den Satz fort. "Ein Vampir, Werwolf, oder was anderes?"
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 6:10 am

Da es ein wenig Dämlich erschien, dass er dies fragte, dachte ich mir selbst meinen Teil.
>Ein Werwolf hätte einen Strengeren Geruch und ab und an sogar noch die Ohren, Idiot. Man sieht doch ihre Fangzähne, oder bist du einer der Wölfe die nur Schwarz Weiß sehen..?<
Ich grinste ein wenig, doch mischte mich nicht weiter ein.
Es war nun ihre Sache.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 6:14 am

Ich war etwas überrascht das er mich das fragte. Hat er es wirklich nicht bemerkt?
Kurz sah ich zu Kisho der leicht grinste und auch ich war belustigt. "na was denkst du den was ich bin?" fragt eich mit einem breitem lächeln. So muss er einfach meine Fangzähne sehen.


Zuletzt von Yuzuru am So Jul 31, 2011 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Iwakimaru

Iwakimaru


Anzahl der Beiträge : 13
Ansehen : 4691
Anmeldedatum : 30.07.11

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 6:54 am

Ich schaute zu den Mädchen, das der Typ da versuchte sich über mich lustig zu machen ignorierte ich vorerst.
"Ich würde sagen Vampir, sicher bin ich mir jedoch nicht - ich habe schon genug gesehen, die keine Vampire waren und so lange Zähne hatten, also naja"
Nach oben Nach unten
Kisho

Kisho


Anzahl der Beiträge : 40
Ansehen : 4725
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 30
Ort : Darkness.~

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 7:03 am

Ich grinste Innerlich weiter. Es tat mir leid, dass er sich nun Verspottet fühlte, und mich anscheinend nun Ignorierte.
"Naja.. Vielleicht löst Yuzuru die Quizfrage nun einfach auf..?"
Weiterhin hüpfte Farozu auf ihr herum. Sprang an ihr Bein, und wieder herunter. Das ging die ganze Zeit so.
Ein kleiner Wind wehte, wovon ich mich jedoch nicht irritieren lies.
Er kam gelegen, denn würden sich Feinde nähern, könnte man deren Geruch besser wahrnehmen.
Nach oben Nach unten
Yuzuru

Yuzuru


Anzahl der Beiträge : 38
Ansehen : 4717
Anmeldedatum : 30.07.11
Alter : 27
Ort : in der Dunkelheit~ :3

Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald EmptySo Jul 31, 2011 7:09 am

Ich schmunzelte " ja, du hast recht Iwakimaru, ich bin ein Vampir"
Naja, da er kein Reinblütiger ist verstand ich es, dass er nicht sofort erkannte welche Wesen wir sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtung im Wald Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im Wald   Lichtung im Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Lichtung im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassener Weg im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♣ Fairytales of lies ♣ :: ~RPG~ :: Verbindungs Wald-
Gehe zu: