♣ Fairytales of lies ♣
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

♣ Fairytales of lies ♣

Ob Gut Oder Böse. Das ist deine Entscheidung. Dein Leben. Dein Schicksal. Deine Bestimmung!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. EmptyDi Jul 26, 2011 8:47 pm

Name: Kyoko
Alter: 1150 Jahre, sieht aber wie 20-25 Jahre alt aus.
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Teufel

Größe: 1.78 m
Gewicht: 70-73 kg
Blutgruppe: 0

Aussehen:
Rot weißes langes Haar; Lange spitze Ohren;Rote Augen; Weibliche Rundungen; Langen Spitzen Schwanz; Sehr Bleich;Spitze Eck-Zähne (mit den kann sie aber nichts machen außer beißen, bringt aber nichts, nur ne kleine Wunde); Läuft meistens nur mit wenig Kleidung herum.
Merkmal:
Ihre Langen Ohren; Spitze Eckzähne; (Langen Schwanz)

Persönlichkeit:
Kyoko ist normalerweiße ruhig und denk nach bevor sie etwas tut, aber wenn es um einen Kampf geht hält sie sich NIE zurück.
Hobbys: Folter; Häuse bzw alles was brennbar ist anzünden.
Mag: Hölle.Feuer.Rot.Folter.Gott (50 %; Laune)
Mag nicht: Gott (50 %; Laune).Engel.Feen


Lieblings Wort: Stirb.Dunkelheit.

Fähigkeiten:
Kyoko kann gut mit Feuer umgehen; wie auch mit einem Katana (Sie kann dir Form, des Katanas ändern.).
Ihre Fingenägel kann sie auf Sekunde wachsen lassen somit sie auch mit denen kämpfen kann, da sie nicht abbrechen können.
Mir ihren Ohren kann sie Kilometer weit hören und wenn sie in ihrem Reich in der Hölle ist kann sie auch Gedanken lesen/aller Person hören.
Ihren Schwanz kann sie auch für eine kurze Zeit so stark wie stahl verwandel, wie auch ihre Haare dabei können ihre Haare aber auch noch länger wachsen.
Schwächen:
Helligkeit/Licht; Weiße Magie,Wasser und Kaltes, Wenn sie 1x stark verletzt wurde muss sie sich zurück ziehen damit man die Wunde behandel kann, da sie keine Heilkärfte hat und nich von selber heilt.
((Waffen:))
2 Katanas (Sie besitzt 2 Katanas, weil Kyoko ihre Kraft ihn das Katan fließen lassen muss damit sie besser kämpfen kann un bei einem Katana kann sie ihre GANZE Kraf rein fließen lassen un es geht nich kaputt. Das andere Katana is dann nur für kleine Kämpfe gedacht oder für's Foltern.)
[ 1. (5O% Kraft) Katana - Chi
2. (1OO% Kraft) Katana - Aiko

Familie:
Mutter: Kiyoko [Gefängnis der Hölle; Gefoltert] (Kyoko's Mutter wird gefoltert, nich weil sie uns verraten hat sondern weil sie es wollte. Sie ist eine Masochist. Eigentlich würde die Bitte nie angenommen, aber da sie mich geboren hatte die jetzige Teuflin wurde es ihr gestattet.
Vater:
Shirogane [Vermisst] Verschwand nach dem Tod ihres Burder/seines Sohnes plötzlich.
Schwester:
Die Schwester wurde umgebracht, da es in der Teufelsfamilie immer nur ein weibliches Wesen/Teufel geben darf.
Bruder:
Der Bruder, wollte die Teufelfamilie/Hölle verraten, indem er Gott als Handlager/Engel dient, auch er wurde Jahre später umgebracht.
Sonstiges:
Kyoko = Spiegel. Die Spiegels können Kyoko Vorteile wir auch Nachteile erschaffen/besorgen; Das gleiche mit der Dunkelheit sie ist für Kyoko ein Vorteil wie auch ein Nachteil.


Geschichte des Charakters:
Kyoko wurde ganz normal geboren.
Kyoko ist jetzt eine der 3 Teufel/in.
Dafür musste sie auch nich viel tun als sie geboren wurde, wurde es schon vorhergesagt das sie Macht haben werde & das diese Macht immer und immer größer werden wird.
Genau aus diesem Grund haben sie alles dafür entschieden das sie einer der Teufel werde, damit ich der Hölle mehr Macht bringen kann.
-
Ihre Geschiwster wurden getötet, wegen den Regel.
Ihre Mutter war ein Masochist.
Und ihr Vater wurde vermisst.

Ziel der Person:
Kyoko hat nicht immer ein Ziel. Es kommt immer auf ihre Laune an was sie grad bekämpfen/machen will.
Aber das Ziel der Hölle das ihr Aufgetragen wurde ist die Hölle an erster Stelle zu bringen, damit gemeint das Gute auslöschen.
Nur noch sie sollen existieren man soll nur noch zur Hölle beten.!

Spoiler:


Zuletzt von Kyoko am So Jul 31, 2011 5:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. EmptyDi Jul 26, 2011 8:48 pm

Ehm.Srry ^_^ Der is ein wenig zu Lang geworden >.<
Gomen.Jenn-Chan. : )
Wenn's i-wie Fehler gibt sag mir bitte bescheid : )
Ich ändere es dann ; )
-
Ich hätte noch n Bild hinzugefügt aber die Sache ist, des ich des Bild aufm Pc hab un nich mehr den i-net Link kenn deswegen srry.
Ich versuch noch mal danach zu suchen. ^^'
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4819
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. EmptyDi Jul 26, 2011 9:19 pm

Du kannst auch auf www.tinypic.com gehen und dort dann dein Bild hochladen xDD

Musst du aber auch nicht ;;D
Die Fähigkeiten sind wie gesagt etwas viel.
Und ebenso muss jetzt eine Umfrage stattfinden wegen dem Teufel.~
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. EmptyDi Jul 26, 2011 9:36 pm

Kaaay.
Wie gesagt des mit den Fähigkeiten schau ich was ich weg mache ;D
Nach oben Nach unten
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. EmptyMi Jul 27, 2011 1:27 am

Chinatsu~Chan sag ma bin ich jetzt Angenommen oder nich.? >Surprised
Möchter gerne Posten. : )
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4819
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. EmptyMi Jul 27, 2011 1:52 am

Also..
Da du ein Teufel sein willst und Kizaru auch..
Muss zuvor die Abstimmung durchlaufen
Deswegen wollte ich sie auch nur auf Morgen halten.
Und deswegen KANNST du noch nicht posten..
Sorry. ;o
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Kyoko

Kyoko


Anzahl der Beiträge : 128
Ansehen : 4835
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 26
Ort : Hier

Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. EmptyMi Jul 27, 2011 3:04 am

Achsu.!? XD Genau kapier ich jetzt nicht mehr was solls.Sag mir einfach bescheid ob ich Teufel bin or nich :'D
Nach oben Nach unten
Chinatsu

Chinatsu


Anzahl der Beiträge : 77
Ansehen : 4819
Anmeldedatum : 02.07.11
Alter : 28
Ort : Wonderland.

Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. EmptyMi Jul 27, 2011 3:25 am

Ihr seit jetzt beide Teufel.
Angenommen.~
Nach oben Nach unten
https://fairytales-of-lies.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty
BeitragThema: Re: Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.   Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle. Empty

Nach oben Nach unten
 
Kyoko zeigt dir ihr Leben in der Hölle.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kizaru &. Kyoko
» Kampfarena in der Hölle.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
♣ Fairytales of lies ♣ :: ~Allgemeines~ :: Steckbriefe-
Gehe zu: